Was gibt mir Hoffnung?

Was gibt mir Hoffnung?

Hoffnungsprojekte der 2A und 2KB

Harausfordernde Zeiten erfordern einen klaren Blick auf das, was uns Kraft gibt.

Hoffnung spendet uns dabei unterstützen.

Der 2. Arbeitsauftrag im Religionsunterricht hat sich mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Hier folgen die Hoffnungsspende-Projekte unserer Studierenden der 2A und 2 KB...

(c) Lisa Putzhuber/2 A
(c) Teresa Weirer/2 A
(c) Martina NEges/2 KB
(c) Mirka Lesman/ 2 KB
Janka Pinter/2 KB
(c) Nicole Gscheider/2 KB

Mir gibt definitiv meine Familie Hoffnung!

Gemeinsam Zeit zu verbringen, Ausflüge zu machen oder einfach nur die Natur zu genießen.

Zum 5. Geburtstag von meinem älteren Sohn habe ich gestern dieses Piratenschiff gemacht, für mich auch ein Symbol für neue "Freiheiten"

(c) Karin Färber/2 KB
(c) Johanna Folli/2 A